System Matters
Podcast: Verlagsgespräch April 2018
12. April 2018
Dread Stretchgoal: B-Movies!
18. April 2018

Heute, am Freitag den 13. (kann es einen besseren Tag geben?), ist Dread finanziert! Während ich schon vor mich hinschlummerte, schrieb mir Andreas, dass um 23:22 die Summe von 7000€ geknackt wurde. Fairerweise wurde also am 12. das ganze finanziert, aber zumindest können wir es am 13. bekannt geben ;-}

Der Dank geht an alle Vorbestellerinnen und Vorbesteller, die das Projekt in dieser Form möglich gemacht haben. Wir hoffen, dass noch weiteres Interesse besteht und der Abenteuerband konzipiert werden kann. Das Abenteuer zu Halloween ist euch allerdings schon sicher!

Vielen Dank im Namen des ganzen Dread-Teams!

 

Die Vorbestellung läuft noch bis zum 23.04.18 und es können noch Abenteuer-Stretchgoals geknackt werden!

1 Comment

  1. David sagt:

    Yeah!!! Aber gab es da einen Zweifel, nach eurem großartigen Dungeon World? Ich denke nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =