Adam Koebel über Dungeon World
18. Mai 2019
Dread: Unter Wut erschienen
23. Mai 2019

Wir tun unser Bestes, um ein Buch möglichst fehlerfrei zu drucken, aber die Übersetzung und das Lektorat eines Rollenspielbuches sind ein komplexes Unterfangen. Ganz fehlerfrei wird es nie, denn der Fehlerteufel hat immer seine Klauen im Spiel.

Darum gibt es die Errata, bzw für Der Schatten des Dämonenfürsten den Fehlerteufel. Ihr könnt ihn hier herunterladen:

Den Fehlerteufel (PDF) herunterladen

8 Comments

  1. Shamae sagt:

    Kleine Frage: Ist oder wird das Errata in das PDF eingebunden?

  2. Evil sagt:

    Wann gibt es mal wieder eine Aktualisierung? Wäre klasse 😉

    • Daniel sagt:

      Setze ich mir gleich mal auf meine Arbeitsliste

      • Evil sagt:

        Sehr schön!

        Habe vor ca. 4 Monaten einen Errata-Eintrag per Support-System eingereicht und leider keinerlei Feedback erhalten. War das der richtige Weg?

        Wird die “Revised” auch übersetzt?

        • Daniel sagt:

          Hm, kann das Ticket leider nicht finden. Könntest du das nochmal einreichen?

          Wenn es eine Neuauflage vom Dämonenfürst gibt, machen wir auch die Revised Edition. Aber die Änderungen sidn wirkluich nur minimal und unsere deutsche Fassung hat sich eh schon von der ersten Ausgabe unterschieden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.