Episode 2 – Living Cities

Und schon ist die erste Woche rum. Vielen Dank für all die Kommentare und Anregungen und viel Spaß mit Episode 2 – Living Cities :)

Links zur Episode

Euch gefällts? Dann sagt es weiter :)

12 Gedanken zu “Episode 2 – Living Cities

  1. Pingback: PatJe.de » Episode 2 von System matters

  2. Hey!
    Mir hat eure zweite Episode wirklich gefallen. Aber… 
    Schade, dass vom Daniel die Tonqualität nicht mehr so gut wie bei der ersten Episode ist! Außerdem habe ich die richtigen Diskussionen vermisst. Da eigentlich alle drei das „Living Cities-Konzept“ als gut erachten (ich persönlich bin auch recht positiv zu diesem Konzept eingestellt).
    Ich hoffe, ihr nimmt mir die Kritik nicht übel! Ich freue mich schon auf Episode drei.

    Ach ja: Klasse Musik!!!

  3. Erstmal danke für die Kritik!
    Daniel hatte leider ein paar Hardwareprobleme die er hoffentlich für die nächste Episode wieder beseitigen kann, also nichts woran wir uns gewöhnen müssen ^^.
    Ein Streitgespräch ist das leider wirklich nicht geworden, ich wäre aber schon froh, wenn wir einigermaßen das Konzept verständlich rübergebracht hätten!

    … und danke für die Blumen, die Musik hab Ich ausgesucht! ;]

  4. Dann kann ich dich beruhigen Mathias, das Konzept habt ihr sogar gut rübergebracht! Ich freue mich schon, das „Living Cities-Konzept“ in meine nächste D&D- Kampagne einzubauen…

  5. Ich hoffe mein Mainboard-Lüfter kommt morgen, dann kann ich wieder an meinen richtigen PC und die Tonquali wird wieder besser ;-]

    Ansonsten natürlich viel Spass beim Test des Living Cities Konzeptes und danke für die gute Kritik :-]

  6. Finde es nicht schlimm, wenn es im Podcast keine Kontroverse gibt. Lasst euch hier nicht beeinflussen. Wäre blödsinnig, einen Dissens vom Zaun zu brechen, wo keiner besteht.

  7. Pingback: System matters − Episode 12 – Basterds & Präludien

  8. Pingback: System matters − Episode 13 – Abgeschirmt

  9. Pingback: Episode 77 – Auf in den Kampf | System Matters

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>