Abenteuer gestalten – Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis
8. März 2019
Podcast: Abenteuer gestalten – Buchvorstellung
14. März 2019

Der Würfelheld hat Der Schatten des Dämonenfürsten rezensiert und findet freundliche Worte über unser düsteres Horror-Fantasy-Rollenspiel:

 

Im Intro klang schon die Frage an, ob „Der Schatten des Dämonenfürsten“ unter der Vielzahl an Fantasysystemen herausragt und sein Publikum findet. Die Chancen dafür stehen gut, denke ich, da es einige Unique Selling Points, sprich einzigartige Aspekte gibt, die dunkle, warhammereske Welt dürfte recht beliebt sein und die Produktstrategie bei System Matters, die konstant neue Produkte liefern und Interesse gerieren, dürfte sein übriges dazu beitragen.

 

Hier geht es zur vollständigen Rezension

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 2 =