Willkommen im Jahr 2020!

Verlies Navidad 2019
25. Dezember 2019
Nachtrag: Spende an die Seenotrettung 2019
3. Januar 2020

Herzlich Willkommen in der Zukunft! Das Jahr 2020 hat begonnen und wir wünschen euch alles Gute für die kommende Monate!

Ich bin gestern Abend aus dem kleinen Urlaub (mit großer leipziger Antiquariatstour) zurückgekommen und Patrick hatte auch ein paar ruhige Tage mit dem ein oder anderen Buch (und vielleicht der Witcher-Netflix-Serie). Leider verabschiedete sich das Jahr 2019 (über die Weihnachten) recht unsanft von unserem Verlag. Ich berichte später mehr.

Jetzt kümmere ich mich erstmal um Mails, das Lektorat der fehlenden DCC Abenteuer und spannende, neue (unangekündigte!) Projekte fürs erste Quartal 2020! Patrick ist mit Kevin auch schon im Lager sortiert um. Die Routine hat also begonnen und 2020 haben wir einiges vor. Ich hoffe ihr begleitet uns auf diesen Abenteuern!

3 Comments

  1. Con Dorn sagt:

    ooooh, das mit dem usanften jahresabschied ist ja ein etwas beunruhigender teaser.

  2. koruun sagt:

    Ich hoffe doch mit unsanftem Jahresabschied ist die PayPal-Anbindung gemeint und keine gravierendere Thematik.

    Sacht mal Jungs, an wen kann man sich denn wenden bzgl. Zahlungsfragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 16 =