Weltenwerker Konvent startet diesen Samstag

Podcast: Kampf mit Spielbeispiel in Spire
5. März 2020
Spire: Vorstellung der Charakterklassen (Teil 1)
9. März 2020

Samstag geht es los: Das Weltenwerker Konvent startet. Ich bin eigentlich schon gar nicht mehr hier, wenn ihr das lest. Wir müssen heute schon alles einpacken, dann muss ich zwischendurch noch arbeiten und nachmittags geht die große Fahrt los. Patrick macht die ein oder andere Insta-Story (wenn wir dran denken!) und wir nehmen auf der Fahrt auch bestimmt wieder einen Podcast auf. Wir haben drei Workshops auf der Con: Verlagsneuigkeiten, Dungeonliebe und Von der Idee zum Abenteuer (die letzten beide von Andreas) und es wird auch Spielrunden geben. Florian leitet Dungeon Crawl Classics und Stefan hat Beyond the Wall und Der Schatten des Dämonenfürsten dabei.

Ich hoffe wir sehen uns auf der Convention, dieses Mal vielleicht lieber ohne Hände schütteln 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.