In eigener Sache: Daniel zieht um …
11. Januar 2021
3W6-Podcast präsentiert: Das große World-Wide-Wrestling-Turnier
13. Januar 2021

Als unsere Vorbestellung zu Panik auf dem Purpurplaneten startete, waren wir auf Twitch unterwegs und haben mit Andreas über dieses tolle Abenteuer gesprochen und die englische Box einmal ausgepackt. Ihr könnt das nun auch bei Youtube sehen und es lohnt sich dranzublieben (oder vorzuspulen :-D), denn wir zeigen euch wie die deutsche Box und das fertige Abenteuer ausschaut:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Derzeit steht der Purpurplanet bei 11.672,50 €, es fehlt also nicht mehr viel zur Finanzierung (15.000€ werden gebraucht) und dann wird es eigentlich nur noch besser, denn die Box wird dann weiteres Abenteuermaterial erhalten. Je mehr Abenteurerinnen und Abenteurer den Purpurplaneten also erkunden wollen, umso mehr cooles Zeug gibt es zu entdecken!

Hier geht es zur Vorbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.