Vorbestellungsaktion für “Abenteuer gestalten” erfolgreich abgeschlossen

Podcast: Abenteuer gestalten – Die Action-Hinweis-Methode
26. März 2019
Geschichten aus dem Schatten: Kartenbeiheft für alle Vorbesteller
1. April 2019

Bei jeder Vorbestellungsaktion die wir durchführen, erleben wir ein kleines Abenteuer. Abenteuer gestalten war da keine Ausnahme. Es ist toll, dass all die Fans da draußen, Interesse an unseren Büchern und Spielen haben. Man darf da nie vergessen, dass es ohne euch den Verlag und seine Spiele nicht geben würde.

Zielsumme: 8000€

Erreichte Summe: 13089,98€

Wir hoffen mit Abenteuer gestalten ist uns ein guter Auftakt für 2019 gelungen, es bleibt weiterhin spannend, denn wir haben noch einiges geplant!

 

 

Wie geht es jetzt weiter?

Für die verbliebenden Kapitel 3, 4 und 5 werden alle Bilder eingefügt und das Layout angepasst. Anschließend machen wir ein Fahnenlektorat und bügeln die letzten Fehler aus. Ist das erledigt, erhalten alle Vorbesteller des PDFs oder der Druck-PDF-Kombi das PDF-Vorabexemplar. Wenn dann alle Texte und Bilder fertig sind, die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis stehen und das Impressum geschrieben wurde, geht alles in den Druck. Gleichzeitig werden noch einige Podcasts erscheinen, die das Thema “Ideen” und auch “Abenteuer aufschreiben” behandeln. Sie werden im Laufe des Aprils erscheinen. Wir halten euch da natürlich auf dem Laufenden.

 

Danke an alle Vorbesteller!
Ihr seid spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =