Verlies Navidad 2018

Ein kleines Geschenk vom Dämonenfürst: Der Halbling
21. Dezember 2018
Papier ist aus, greift zum PDF
23. Dezember 2018

Wir haben zu Weihnachten noch eine kleine Überraschung in Form eines Fanzines für euch: Verlies Navidad! Drei Abenteuer von Kaid Ramdani für Beyond the Wall, Dread und Swords & Wizardry. Das besondere daran: Alle Abenteuer nutzen dieselbe Dungeon Karte.

Wir möchten uns auch mit diesem kleinen Fanzine bei all den Unterstützern, Fans und Mitarbeitern bedanken. Wir blicken auf ein spannendes und arbeitsreiches Jahr zurück und freuen uns sehr auf 2019. Es gibt noch viel zu tun und wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr eine neue Ausgabe von Verlies Navidad veröffentlichen können.

Euch allen Frohe Weihnachten und 1W4+1 ruhige Tage. Wir lesen uns im nächsten Jahr!

Ihr könnte das Fanzine hier herunterladen:

1 Comment

  1. […] Frost, Doom! Paranoia Boogie Dice – selbstrollende Würfel! Dungeon World (System Matters) Verlies Navidad Eskapodcast Folge 70 – Ausbrecherkönige The Gamers Moritz Mehlem erzählt die WAHRHEIT über […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 9 =