Urlaub vom 9. bis zum 16. April 2017

System Matters: Wochenupdate #35
5. April 2017
OSR Fibel herunterladen
8. April 2017

In der Zeit vom 09. bis zum 16. April 2017 befindet sich die Hälfte des System Matters Verlags im Urlaub. Das bedeutet, dass in dieser Zeit kein Versand erfolgt und es zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Mails kommen kann. Ab dem 17. geht die Arbeit dann ganz normal weiter und wir sind wieder voll für euch da.

Die eigentliche Frage ist aber, was Patrick im Urlaub passiert! Findet es heraus mit 1W6:

1 – Ladekabel fürs Handy vergessen. Er ist völlig von der Außenwelt abgeschnitten und erfährt nichts über neuen Irrsinn aus dem Weißen Haus!
2 – Es gibt eine Spielesammlung mit Mensch ärgere dich nicht. Alle ärgern sich!
3 – Dauerregen. Gut das er nicht das Ladekabel fürs Handy vergessen hat!
4 – Daheim kommen Pakete an mit denen man nicht mehr gerechnet hat. Kein Nachbar nimmt sie an und sie gehen zurück zur Post, doch wird er rechtzeitig eintreffen bevor sie dem Absender zurückgeschickt werden?
5 – Mückenplage. Man kann die vier Wände nicht verlassen. Gut das es eine Spielesammlung gibt!
6 – Weltuntergang. Zumindest hatte man Urlaub während der Apokalypse. Würfle noch einmal um herauszufinden was die Apokalypse auslöst. Wird dreimal eine 6 gewürfelt bist DU schuld! Danke.

2 Comments

  1. Greifenklaue sagt:

    Da wünsch ich doch ein paar erholsame Tage.

    Achso, nach Eurem letzten Smalltalk hab ich noch was für die Liste:

    7 – Matthias ruft Sonntag abend an und plötzlich ist der Urlaub vorbei … ^^

  2. Stefan Köhler sagt:

    Ich habe die 6 gewürfelt aber zu Glück bin ich nicht schuld da dann dreimal die 1 kam.

    Jedenfall einen schönen Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 12 =