Panik auf dem Purpurplaneten: Inspiration durch Robert E. Howard
21. Januar 2021
In eigener Sache: Umzug (mehr oder weniger) abgeschlossen
27. Januar 2021

Der Umzug hält mich weiterhin fest im Griff (wir berichteten), auch wenn ein Ende langsam abzusehen ist, falle ich noch ein paar Tage aus. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht großartiges Material rund um Dungeon Crawl Classics gibt! So wird am morgigen Samstag (23.01.2021 um 15:00 Uhr) ein kleines SL-Gespräch zwischen Denis und Andreas stattfinden, in dem beide die Geheimnisse des Purpurplaneten ergründen. Sie werden der Frage nachgehen, wie man dieses Abenteuer leitet und wie man das ganze Material benutzen kann, um seiner Spielgruppe eine einzigartige Herausforderung zu bieten. Es lohnt sich einzuschalten, denn ihr könnt die beiden auch mit Fragen löchern und sie werden euch sogar sagen können, was im Inneren des Planeten lauert (falls sich jemand zu fragen traut)!

Hier geht es zu unserem Twitch-Kanal

Panik auf dem Purpurplaneten noch bis zum 31. Januar vorbestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.