Dungeon Crawl Classics: Panik auf dem Purpurplaneten ist finanziert!
27. Januar 2021
Purpurplanet erreicht das 1. Stretchgoal: Der Hexcrawl erscheint gedruckt!
29. Januar 2021

Panik auf dem Purpurplanetem ist seit gestern finanziert und mit jedem weiteren Stretchgoal gibt es noch tolles Bonusmaterial und weitere Abenteuer für Dungeon Crawl Classics! Ein Etappenziel ist das Heft zum Thema Hexcrawls von Moritz. Um euch darauf einzustimmen, findet am heute (Donnerstag, der 28. Januar um 19:00 Uhr) ein Workshop von Denis und Jonas statt, bei dem Hexfelder des Purpurplaneten mit Leben und Untod gefüllt werden.

Der Workshop wird live auf Twitch getreamt. Alle Zuschauerinnen und Zuschauer haben die Möglichkeiten, ihre Ideen mit einzubringen, und so ihre Spuren bereits auf dem Purpurplaneten zu hinterlassen, bevor sie ihn als Abenteuerin oder Schatzjäger betreten. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass die Hexfelder reichlich gefüllt werden!

Hier geht es zu unserem Twitch-Kanal

 

Die Vorbestellung für PANIK AUF DEM PURPURPLANETEN geht noch bis zum 31. Januar 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.