Tanelorn Rollenspielpreis 2018 für Der Schatten des Dämonenfürsten

Vorstellung in der Spieleburg in Kassel: Geh nicht in den Winterwald
9. Februar 2019
Blaupausen: Dieb, Kämpfer, Kleriker und Zauberkundiger
16. Februar 2019

Im Februar ging die Abstimmung im Tanelorn-Forum zuende und erneut durfte über den Tanelorn Rollenspielpreis abgestimmt werden. Dabei haben wir in der Kategorie 2, bestes ins deutsche übersetzte Rollenspiel-Grundregelwerk gewonnen:

 

In der Kategorie 2, bestes übersetztes Regelwerk:

1. Platz: Der Schatten des Dämonenfürsten (53,8%, 21 Stimmen)
2. Platz: Coriolis (20.5%, 8 Stimmen)
3. Platz: Abenteuer in Mittelerde  (10,3%, 4 Stimmen)

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

 

Im Namen des ganzen Teams von Der Schatten des Dämonenfürsten möchten wir uns bei allen bedanken, die uns ihre Stimme geschenkt haben. Wie immer freut man sich über den Preis und ist natürlich bestärkt darin, weiterhin gute Bücher abzuliefern. Wir haben auch in diesem Jahr wieder einige tolle Projekte in der Mache und werden aber auch bestehende Reihen wie Dungeon World und Beyond the Wall unterstützen. Und zuletzt möchten wir uns bei all den Unterstützen bedanken, die es uns überhaupt ermöglichen gute Spiele zu veröffentlichen: Ihr seid die Besten!

Und nun zurück an die Arbeit …

:-]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 7 =