System Matters: Wochenupdate #9

Deutscher Name für “Further Afield”?
30. April 2016
System Matters: Wochenupdate #10
11. Mai 2016

Was gibt es neues bei System Matters? Unser Wochenupdate verrät es euch! Wie läuft die Finanzierung, was für ein neues Spiel befindet sich in der Übersetzung oder was wollen wir einfach mal loswerden? Und damit alles ordentlich ist, sortieren wir etwas:

Beyond the Wall

Die Daten sind an die Druckerei übergeben, zum Druck freigegeben und wir warten nur auf die Meldung, dass alles fertig ist. Die Druckerei hat gerade viel zu tun, aber wir hoffen das beste! Anschließend wird verpackt und versendet. Sobald wir mit dem Versand loslegen gibt es ein weiteres Update. Wir sind unheimlich gespannt auf die fertige Mappe!

Außerdem haben wir euch nach einer Übersetzung zu Further Afield gefragt, der zweiten Mappe zu Beyond the Wall und es ist In die Ferne geworden! Vielen Dank an alle die abgestimmt und kommentiert haben. Ein Entwurf für die zweite Mappe gibt es nach der RPC.

Bezüglich PDFs geben wir euch nach Verpackung und Versand neue Infos.

Gewünschte Zufallstabellen

Das Schreiben hat begonnen! Interessant ist, dass es gar nicht soviele Überschneidung bei den Wünschen gibt. Mal schauen wie das am Ende aussieht. Einige Wünsche sind gar nicht so leicht zu erfüllen, aber wir lassen uns was einfallen!

Podcast

Unser Smalltalk im April ist erschienen und man kann ihn hier anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − acht =