System Matters: Wochenupdate #7

System Matters: Wochenupdate #6
6. April 2016
System Matters: Wochenupdate #8
27. April 2016

Was gibt es neues bei System Matters? Unser Wochenupdate verrät es euch! Wie läuft die Finanzierung, was für ein neues Spiel befindet sich in der Übersetzung oder was wollen wir einfach mal loswerden? Und damit alles ordentlich ist, sortieren wir das ganze etwas:

Beyond the Wall
Das Fahnenlektorat ist abgeschlossen. Derzeit werden die Änderungen eingearbeitet und dann schauen wir noch ein letztes Mal drüber bevor es in den Druck geht. Dann packen wir alles ein und verschicken es :-] Um die Wartezeit zu verkürzen hier noch einige frische Previews für euch:

BTW Preview April 3

BTW Preview April 1

Update: Der Fehler hier ist korrigiert :-]

BTW Preview April 2

BTW Preview April 4
Shadow of the Demon Lord
Wir stellen Anfang Mai unsere Produktseite, mit neuen Updates, online. Die Übersetzung schreitet gut voran und ich kann nur wiederholen: Robert Schwalb ist ein großartiger Typ :-]

Podcast
Unser April Smalltalk befindet sich im Schnitt. Für die Stöckchen-Episode haben wir noch keinen Termin gefunden und ich hab noch zwei andere Casts im Schneideprogramm. Außerdem ist noch ein Beyond the Wall Podcast in der Mache, der sich ganz bewusst an Neueinsteiger richtet.

Wochenupdates
Letzte Woche gab es kein Wochenupdate. Ich habe das nicht vergessen, sondern ich hatte einfach nichts zu schreiben. Ich kann natürlich jede Woche schreiben: Arbeiten weiter an Beyond the Wall oder Immer noch im Fahnenlektorat; doch ich fand das nicht sehr nützlich. Zu anderen Projekten gab es auch keine großen Neuigkeiten, insofern hab ich das Update ausfallen lassen. Ich kann aber gerne jede Woche ein Update machen. Kurzes Kommentar genügt und wenn sich genug melden wird das so gemacht :-]

2 Comments

  1. Armin sagt:

    Ich würde ein regelmäßiges Update vorziehen – ob wöchentlich, zweiwöchig oder monatlich ist mir persönlich dabei jetzt erst einmal egal, das liegt bei euch. Aber wenn man sich darauf verlassen kann, dass an diesem oder jenem Tag ein Update kommt, finde ich das generell gut.

  2. Falk sagt:

    Dem stimme ich zu, wobei es mir auf den genauen Tag nicht ankommen würde. Irgednwann in der geplanten Woche das Update fände ich gut.
    zur Not halt nur 3 Sätze aus dem Nähkästchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.