System Matters: Wochenupdate #6

System Matters: Wochenupdate #5
30. März 2016
System Matters: Wochenupdate #7
20. April 2016

Was gibt es neues bei System Matters? Unser Wochenupdate verrät es euch! Wie läuft die Finanzierung, was für ein neues Spiel befindet sich in der Übersetzung oder was wollen wir einfach mal loswerden? Und damit alles ordentlich ist, sortieren wir das ganze etwas:

 

Beyond the Wall

Da ich in letzter Zeit noch ein paar Nachfragen bekommen habe: Wer noch einen Zufallstabellen-Wunsch frei hat und sich noch nicht gemeldet hat, der schreibt mir seinen Wunsch bitte per Mail an daniel [at] system-matters.de. Dann kommt er in die Liste und der Wunsch wird erfüllt.

Wir arbeiten kräftig weiter am Fahnenlektorat und ich spendiere allen Helfern einen Kuchen wenn ich sie sehe. Unser Layouter bekommt zwei (ohne Pistazien) für außerordentliche Tüchtigkeit ;-]

 

Shadow of the Demon Lord

Es gibt was Neues für den Dämonenfürsten: Terrible Beauty ist bei Schwalb Entertainment erschienen. Ich habe noch nicht alles durch, aber da sind ein paar großartige Ideen drin. Es gibt sogar das Labyrinth (einer meiner absoluten Lieblingsfilme) des Goblin Königs!!! Und Elfen sind nicht gerade freundlich!

Terrible Beauty

Terrible Beauty für Shadow of the Demon Lord

Podcast

Der dritte Teil unserer kleinen Horror-Reihe ist erschienen. Wir sprechen über das Ende des Spielabends, wie man Abenteuer verknüpft und über Inspirationen. Ihr findet den Podcast hier. Das coole Bild (und die ganze Webseite mit all den kleinen Bildchen) hat übrigens Patrick gebastelt –> Azrael Design

FB_Postimage-fürpodcasts-horror3

1 Comment

  1. Chaosmeister sagt:

    Ich habe mir direkt nach der Ankündigung das ihr SotDL übersetzen werdet das Buch gekauft um mich mal einzulesen. Tolle Mischung aus DnD und Warhammer. Bin gespannnt was ihr daraus macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + 12 =

Wichtig! Vom 10.-15. Dezember erfolgt kein Versand. Alle Bestellungen in dem Zeitraum werden am 17. Dezember verschickt. Bitte möglichst bis dahin bestellen, da wir für die Woche danach nichts garantieren können. Weitere Infos Ausblenden