System Matters: Wochenupdate #5

System Matters: Wochenupdate #4
23. März 2016
System Matters: Wochenupdate #6
6. April 2016

Was gibt es neues bei System Matters? Unser Wochenupdate verrät es euch! Wie läuft die Finanzierung, was für ein neues Spiel befindet sich in der Übersetzung oder was wollen wir einfach mal loswerden? Und damit alles ordentlich ist, sortieren wir das ganze etwas:

Beyond the Wall

Nicht so wahnsinnig viel neues in dieser Woche. Das Layout ist fast fertig und wir sind im Fahnenlektorat. Hier einige neue Previews:

Maerz Preview 1

Maerz Preview 2

Maerz Preview 3

Und zum Schluss: Noch bis morgen darf man sich eine Zufallstabelle bei der Vorbestellung wünschen :-]

Podcast

Wir haben vom Haus der Renunziation ein Stöckchen zugeworfen bekommen und ich überlege ob wir es als Podcast beantworten sollen. Ich glaube das machen wir auch 😉

2 Comments

  1. Fahnenlektorat sagt:

    “Nun sähen die Feen. Zwietracht…” -> säen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 10 =