System Matters: Wochenupdate #33

Old-School-Rollenspiel-Fibel ist als PDF verschickt
15. März 2017
Coverbild In die Ferne
Schauplätze für In die Ferne erschienen
17. März 2017

Schon Viertel nach acht… Langer Tag… Darum heute nur ein kurzes Update mit Beyond the Wall, Dungeon World und die Old-School-Rollenspiel-Fibel.

 

Beyond the Wall

Unser Abenteuerband Der König des Berges und andere Abenteuer ist finanziert!!!11!1
151 Vorbesteller sind dabei und machen so den Druck möglich! Wir freuen uns und danken allen Unterstützern, die diesen Abenteuerband möglich gemacht haben. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wichtig das für uns ist! Danke :-]

Die Korrekturen und das Layout für den Nachdruck sind abgeschlossen. Die Bilder sind eingefügt und das Inhaltsverzeichnis habe ich am Dienstagabend bearbeitet. Wir gehen nun ein letztes Mal alles durch und versuchen die letzten Fehler zu finden.

Die In die Ferne Schauplätze werden leider erst morgen verschickt. Tut uns leid, aber Patrick hat gerade auch sehr viel mit „normaler Arbeit“ zu tun :-/

 

Dungeon World

Das System Referenz Dokument ist online und kann hier gefunden werden: *klick*

Es werden im Laufe der nächsten Tage weitere Texte hinzugefügt werden, damit ihr einen Überblick über die Spielzüge, Charaktere und die Ausrüstung bekommt.

Wenn ich nicht gerade Emails beantworte oder Wochenupdates schreibe, sitze ich an den letzten Übersetzungen von Dungeon World. Stefan Droste tut gerade alles Mögliche um die verbliebenen Texte zu übersetzen, zu verbessern und sinnvoll umzustellen.

Morgen habe ich eine Besprechung mit Patrick Wittstock (www.azraeldesign.de) um noch einmal über unser Cover und das Layout für Dungeon World zu sprechen.

Die RPC ist nicht mehr weit entfernt, trotzdem versuchen wir unser Bestes, ohne dass die Qualität darunter leidet. Wir halten euch auf dem Laufenden …

 

Die Old-School-Rollenspiel-Fibel

Ich habe es heute Morgen schon geschrieben: Die OSR Fibel ist als PDF an die Unterstützer geschickt worden. Wir haben auch schon Feedback bekommen und, soweit ich das in Erinnerung habe, geht die Fibel Freitag in druck.

Wir freuen uns schon auf das fertige Ergebnis und natürlich auch auf den Gratisrollenspieltag am 08. April!

2 Comments

  1. Mofte sagt:

    Ab wann darf ich mir Sorgen machen, wenn ich keine Mail bekommen habe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − neunzehn =