System Matters: Wochenupdate #19

System Matters: Wochenupdate #18
7. September 2016
System Matters: Wochenupdate #20
22. September 2016

Was gibt es neues bei System Matters? Unser Wochenupdate verrät es euch! Wie läuft die Finanzierung, was für ein neues Spiel befindet sich in der Übersetzung oder was wollen wir einfach mal loswerden? Und damit alles ordentlich ist, sortieren wir etwas:

Beyond the Wall

Die Arbeiten gehen fleißig weiter und das Regelwerk von In die Ferne geht jetzt ins Layout. Die Bedrohungen sind schon fertig und befinden sich gerade im Fahnenlektorat. Hier sind einige Previews! Der hübsche Drache stammt übrigens von Jennifer Bals:

Wir freuen uns tierisch über eure Unterstützung und nehmen am Wochenende einen Podcast auf, der erklärt wie man gemeinsam eine Sandbox erschafft und sie im Spiel einsetzt. Lohnt sich auch für andere Rollenspiele 😉

Kagematsu

Die Übersetzung von Stefan Droste ist fertig und wird nun lektoriert. Erste Previews könnte es schon nächste Woche geben! Wer Fragen an die Designerin Danielle Lewon hat, kann sie hier ind ie Kommentare schreiben, ich schicke ihr am Wochenende meine Interviewfragen :-]

Kagematsu-Preview

Podcast

Unser September Smalltalk ist im Kasten und befindet sich nun im Schnitt. Wir brauchen irgendwann mal einen Podcast-Praktikanten der für uns schneidet 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 20 =