System Matters: Wochenupdate #12

System Matters: Wochenupdate #11
18. Mai 2016
Beyond the Wall ist erschienen
30. Mai 2016

Was gibt es neues bei System Matters? Unser Wochenupdate verrät es euch! Wie läuft die Finanzierung, was für ein neues Spiel befindet sich in der Übersetzung oder was wollen wir einfach mal loswerden? Und damit alles ordentlich ist, sortieren wir etwas:

Beyond the Wall

Unser erstes Rollenspiel ist erschienen und schon bei einigen Vorbestellern angekommen. Wir danken nochmal allen Vorbestellern für ihr Vertrauen und hoffen, dass sie viel Spaß mit Beyond the Wall haben. Wer noch Fragen hat, kann uns gerne eine Mail an verlag[at]system-matters.de schreiben.

Folgende Punkte stehen noch auf unserer To-Do-Liste:

  • Charakterbögen und Dorfkarte zum Download in einer guten Auflösung
  • Podcast zum Abenteuer Feenhandel
  • PDF Version im Shop anbieten

Das sind die wichtigsten Sachen. Wir haben noch weitere Ideen und arbeiten natürlich schon an Folgepublikationen.

Podcast

Der Mai-Smalltalk ist aufgezeichnet und wird geschnitten. Damit aber Cthulhus Ruf auf der RPC ertönt kann es sein, dass sich der Podcast etwas verzögert. Ich schau mal was mir heute abend bzw. morgen früh möglich ist.

RPC

Unser Stand auf der RPC befindet sich in Halle 10.2 Gang F Nr. 092. Wir haben ein hübsches Banner und sind natürlich in cthuloider Gesellschaft. Ganz in der Nähe ist auch die DORP und schräg gegenüber befindet sich der Sphärenmeister! Kann es besser laufen?! Wohl kaum!

Wochenupdates

Da unser erstes Projekt abgeschlossen ist, werden wir in den kommenden Wochen nicht immer ein Update machen. Sobald etwas Bahnbrechendes passiert, melden wir uns natürlich!

2 Comments

  1. Dirk sagt:

    Hi.
    Habe Euch auf der RPC kennen gelernt. Nettes Team und voller Enthusiasmus…
    Ich wünsche Euch alles Gute für das System….

    Gruß
    Dirk

    PS: Auch wenn ich auf der Messe etwas zurückhaltend war,… Ich habe gerade bestellt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 13 =