System Matters: Wochenupdate #10

System Matters: Wochenupdate #9
4. Mai 2016
System Matters: Wochenupdate #11
18. Mai 2016

Was gibt es neues bei System Matters? Unser Wochenupdate verrät es euch! Wie läuft die Finanzierung, was für ein neues Spiel befindet sich in der Übersetzung oder was wollen wir einfach mal loswerden? Und damit alles ordentlich ist, sortieren wir etwas:

Beyond the Wall

Alle Daten sind seit letzter Woche beim Drucker. Ich habe gestern mit meinem Kontaktmann telefoniert und leider musste der Druck verschoben werden. Das liegt vor allem daran, dass die Druckerei gerade, durch Krankheitsfälle, völlig ausgelastet ist und andere Kunden größere Mengen drucken. Wir wurden auf den 17.05. geschoben. Das ist bedauerlich aber leider nicht zu ändern.
Gehen wir von einem Drucktermin am Dienstag aus. Das bedeutet wir können die fertigen BtW-Komponenten vermutlich mittwochs oder donnerstags abholen. Verpackung und Versand fallen dann auf Freitag und Samstag den 21. und 22. Mai. Vermutlich ist das Spiel dann am 24., 25., oder 26. bei euch im Briefkasten. Tut uns schrecklich leid, aber offensichtlich haben wir den falschen Göttern geopfert. Wir informieren alle Vorbesteller auch per E-Mail.

Zumindest kann ich euch das Cover für Beyond the Wall – In die Ferne zeigen:

 Bildschirmfoto 2016-05-09 um 23.37.40

Podcast

Der Podcast der nächsten Themenreihe ist geschnitten. Ich suche nur noch ein Intro. Thema ist ist Old School Rollenspiel 😉

Zufallstabellen

Die Arbeit geht gut voran. Erstaunlich wie wenige Überschneidungen es bei den Wünschen gibt. Einen genauen Termin will ich noch nicht festlegen, da natürlich noch Lektorat, Korrektorat und Layout gemacht werden müssen. Ich schätze mal in den Sommermonaten wird alles fertig.

1 Comment

  1. Falk sagt:

    keine Panik! Zumindest ich habe mich mit der Bestellung auf Mitte Juni eingestellt. Ich schätze die Zeiten da realistisch ein.Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + fünf =