System Matters auf der Was ‘ne Con geworden ist

Nach-SPIEL: Interview mit DORP-TV
7. November 2019
Frosty erschafft einen Ork
8. November 2019

Am Samstag den 9. November 2019 (diesen Samstag!) ist es schon soweit: Im Essener Unperfekthaus findet Was ‘ne Con geworden ist statt!

Bereits im letzten Jahr startete in Essen der Versuch eine neue Convention im Ruhgebiet auf die Beine zu stellen. Da alles recht schnell und spontan von statten ging bekam sie den Namen Was ‘ne Con werden soll. Angesetzt am 24.11.2018 im UPH lief es super für das Team, das hinter der Con steht, und so schien es nur logisch, dass sie in diesem Jahr fortgesetzt würde.

 

Wir sind dabei, bringen auch ein paar unserer Spiele mit und quasseln natürlich auch gern mit euch. Wir sehen uns im Unperfekthaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 18 =