System Matters auf der SPIEL 2017

System Matters
Interview bei Würfelheld
24. Oktober 2017
Neuerscheinung: Die Liebe in den Zeiten des Seiðr
25. Oktober 2017

Wenn du die SPIEL vorbereitest, würfle+KO.
* Bei einer 10+ wähle alle und erhalte einmalig +1 für Jenni, Dana, Kevin, Dirk, David, Andreas und den doppelten Stefan auf den nächsten Wurf.
* Bei 7-9 wähle 3.
* Bei einer 6- schmeißen Patrick und Daniel den Laden alleine. Oh Gott, oh Gott! Wähle trotzdem 1, außer Freunde Matters.

– Freunde Matters! Gute Freunde helfen dir den Stand zu betreuen.
– Buch Matters! Alle Bücher kommen pünktlich.
– Verpflegung Matters! Es gibt gutes Essen am Stand und nach der Messe.
– Schlaf Matters! Man ist jeden Tag gut erholt auf der Messe.

 

Auch in diesem Jahr haben wir einen kleinen Stand auf der SPIEL in Essen. Es ist das zweite Jahr mit einem eigenen Stand, doch in diesem Jahr wird alles anders! Dieses Mal lassen wir nichts auf die Messe liefern 😀 Diese Mal lassen wir lieber getreue Mitstreiter auf die Post in Gelsenkirchen warten. Die KLUKE Entscheidung! 😀

Wo findet ihr uns?

Wir befinden uns mit unserem Stand in Halle 6 Standnummer C113.

Noch gibt es kein Google Maps für Messe Hallen, aber es gibt ja noch die klassische Karte. Nun eure Probe auf Orientierung bitte:

Was haben wir dabei?

Letztes Jahr hatten wir Beyond the Wall, In die Ferne und eigentlich Kagematsu (*grml*) an unserem Stand. Dieses Jahr haben wir es geschafft den Stand etwas weiter zu füllen:

  • *neu* Dungeon World
  • *neu* Dungeon World Deluxe im Schuber
  • *neu* Dungeon World: Diener der Aschenkönigin
  • *neu* Dungeon World: Charakterbogenblock & Vordrucke für Klassenbücher
  • Kleine Reihe: Kagematsu
  • Kleine Reihe: Geh nicht in den Winterwald
  • *neu* Kleine Reihe: Die Liebe in den Zeiten des Seiðr
  • Beyond the Wall: Regelwerk
  • Beyond the Wall: In die Ferne (nur noch Restexemplare ohne Mappe, dafür ein echtes Schnäppchen)
  • Beyond the Wall: Schauplatzsammlung
  • Beyond the Wall: Der König des Berges und andere Abenteuer
  • *neu* OSR Abenteuer: Angelzeit (ab Freitag)
  • Old-School-Rollenspiel-Fibel (nur noch wenige Exemplare)
  • System Matters Tasse (nur noch wenige Exemplare, die nächste Tasse hat ein neues Design)

Außerdem gibt es eine Anhang N Bücherkiste mitsamt einem kleinen Flyer der erklärt was das überhaupt ist! Kommt vorbei und stöbert herum, schüttelt Hände und deckt euch mit den Neuheiten ein! Wir freuen uns darauf euch zu treffen, auch wenn wir erschöpft aussehen! 😀

Kann ich meine Vorbestellung von Dungeon World am Stand abholen?

Ja, kein Problem. Bis auf die Dungeon Starter ist auch alles schon vorhanden und den schicken wir euch dann gerne hinterher.

Bitte meldet euch nur per Email an verlag@system-matters.de – gerne mit dem Tag an dem ihr kommt und auch während der Messe noch möglich. So können wir eure Bestellung schon vorbereiten und das Abholen für beide Seiten so einfach wie möglich machen. Nennt in der Email bitte euren kompletten Namen, damit wir eure Bestellung zuordnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =