System Matters auf der Niederrhein Convention 2019

Dungeon Crawl Classics: Segler auf sternenloser See ist mitfinanziert!
11. August 2019
Dungeon Crawl Classics: “Wie mache ich ein Fanzine” ist finanziert
11. August 2019

Die Niederrhein Convention öffnet am 16. August ihre Pforten in Wesel und wir sind dabei! Wir haben uns was tolles überlegt und es wurde sogar gebastelt, gehämmert und eine ziemlich teure Requisite gekauft! Neugierig geworden? Dann schaut doch vorbei auf der Convention, hier die Fakten auf einen Blick:

Wann?

16. – 18. August 2019
Freitag ab 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr (non-stop)

Wo?

Niederrheinhalle Wesel
An de Tent 1
46485 Wesel

Hotels in der Nähe, und kostenfreies Zelten auf dem angrenzenden Außengelände möglich.

Was?

Das Programm auf einen Blick.


Weitere Infos findet ihr auf der Webseite der Niederrhein Convention! Wir freuen uns schon auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =