System Matters auf der Dreieich Convention 2019

Beyond the Wall
Beyond the Wall bei Orkenspalter TV
11. November 2019
Dungeon Crawl Classics ist gedruckt!
13. November 2019

Am Freitag geht es wieder Richtung Frankfurt, denn ganz in der Nähe liegt das Örtchen Dreieich. Dort findet von Samstag den 17. bis Sonntag den 18. November die Dreieich Convention statt. Zum 29. Mal trifft man sich für Lesungen, Seminare, Workshops und natürlich Spielrunden:

WO?

Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen
Fichtestr. 50, 63303 Dreieich
(ca. 15 km südlich von Frankfurt/Main)

WANN?

Samstag, 16.11. – 10:00 Uhr bis Sonntag, 17.11. – 18:00 Uhr
32 Stunden durchgehend geöffnet

Der Eintritt ist gestaffelt nach Anreisetag:
Samstag 10 €
Sonntag 5 €

 

Wir sind auch in diesem Jahr dabei und haben nicht nur unsere Spiele im Gepäck. Andreas macht einen Workshop zum Thema Horrorabenteuer gestalten und es gibt gleich zwei Runden Dungeon Crawl Classics von Florian und Andreas. Außerdem hat Stefan B. ein Abenteuer für Der Schatten des Dämonenfürsten vorbereitet und vielleicht kann ich ihn auch zu einer zusätzlichen Runde Beyond the Wall überreden.

Wir freuen uns schon auf die Convention und hoffen natürlich, dass ihr bei uns am Stand vorbeischaut. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 16 =