System Matters auf der Dreieich Con 2018

Der Schatten des Dämonenfürsten: Detaillierter Charakterbogen
7. November 2018
System Matters Verlagsgespräch – SPIEL 2018
12. November 2018

Zum 28. Mal findet die Dreieich Con in diesem Jahr statt und zum zweiten Mal sind wir mit dabei und haben natürlich unsere Spiele im Gepäck. Außerdem gibt es Einstiegsrunden für Der Schatten des Dämonenfürsten, Swords & Wizardy Continual Light und Beyond the Wall. Außerdem habe ich entdeckt, das auch Kagematsu, Geh nicht in den Winterwald und Dungeon World angeboten werden! Darüber hinaus könnt ihr uns am Samstag im Café Fragen stellen (um 13:00 Uhr) und Andreas Melhorn wird einen Workshop zum Thema Detektivabenteuer halten. Es gibt also viel zu spielen und zu entdecken auf der Dreieich! Neugierig geworden?

Hier die Fakten:

Wann?
Von Samstag, 17.11. – 10:00 Uhr bis Sonntag, 18.11. – 18:00 Uhr
32 Stunden durchgehend geöffnet

Wo?
Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen
Fichtestr. 50, 63303 Dreieich
(ca. 15 km südlich von Frankfurt/Main

 

Hier geht es zur Homepage der Dreieich, wo auch das Programm mit all den Spielrunden, Lesungen, Workshops und Brettspielrunden zu finden ist. Wir freuen uns schon euch am Stand, in einer Spielrunde oder am Kaffeestand zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + fünf =

Wichtig! Vom 10.-15. Dezember erfolgt kein Versand. Alle Bestellungen in dem Zeitraum werden am 17. Dezember verschickt. Bitte möglichst bis dahin bestellen, da wir für die Woche danach nichts garantieren können. Weitere Infos Ausblenden