System Matters auf der 3W6 Con (21. und 22.09.2019)

DCC-Podcast rund um Diebe und Halblinge
11. September 2019
Beyond the Wall
Beyond the Wall: Die Magie der Träume und andere Abenteuer
16. September 2019

Die 3W6 Con  steht vor der Tür. Nächstes Wochenende wird man in Wien zahlreiche Rollen- und Erzählspiele testen können und auch System Matters ist dabei! Jenni und Stefan Droste werden vorbeischauen und bringen auch ein paar Spiele für die Convention mit. Wie Markus und Harald angekündigt haben, wird es eine kleine System-Matters-Ecke geben mit einigen Büchern und wenn alles gut geht *daumendrücken* auch einer Neuerscheinung!

In einer ganz besonders schnellen Aktion konnten wir außerdem mit Markus Widmer und Natascha Safarik noch eine kleine Überraschung für alle Conteilnehmerinnen und -teilnehmer organisieren. Ihr dürft also gespannt sein, was wir uns ausgedacht haben.

Wir wünschen allen viel Spaß und spannende Spielrunden am nächsten Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 12 =