System Matters auf dem Weltenwerker Konvent (7. und 8. März 2020)

DCC-Podcast: Spellburn Episode 90 erschienen
12. Februar 2020
Monsterhearts bei Critical Role am Valentinstag
14. Februar 2020

Unsere Convention-Tour beginnt früh in diesem Jahr! Am 07. und 08. März 2020 findet das erste Weltenwerker Konvent in Gießen statt:

Der WELTENwerker Konvent findet 2020 erstmals in der Messe Giessen statt und ist die Folgeveranstaltung zur LARPwerker Convention (LwC), die sich in den fünf Vorjahren erfolgreich ausschließlich mit dem Thema LARP beschäftigte. Fokus lag dabei auf den eher handwerklich orientierten LARP-Herstellern, die ihre Produkte zu hohem Anteil selbst produzieren. Zusätzlich gaben wir Vereinen, Gruppen, Autoren und Illustratoren die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die LwC hatte zuletzt ca. 1300 Besucher in einer mittlerweile zu engen Lokation.

Das bedeutet für uns, Bücher einpacken, Roll-ups bereitmachen, Leute anschreiben die uns am Stand helfen, Workshops anmelden und dann geht es auch bald schon los! Weitere Infos über unser Programm folgen in den nächsten Tagen. Wir sind echt gespannt und hoffen auf eine tolle Convention!

WO?

Messe Gießen

Wann?

Samstag, den 07.03.20 und Sonntag den 08.03.20

Was?

Rollenspielrunden, Brettspiele, Lesungen Stöbern, Workshops, Quasseln, Leute treffen – Convention eben!

 

Weitere Infos gibt es auf der Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − sechs =