Blaupausen: 1W100 seltsame Bücher und Kuriositäten in der geheimen Bibliothek
5. August 2019
So tief die schwere See ist im Druck
7. August 2019

Auf der NordCon 2019 hatten wir es bereits in unserem Workshop angekündigt: Star Crossed von Alex Roberts erscheint auf deutsch!

Star Crossed ist ein Spiel für zwei, wird mit einem Wackelturm gespielt (genauso wie Dread) und hat eine verbotenen Liebe als Thema:

Ein Spiel für zwei über verbotene Liebe.

Star Crossed handelt von zwei Leuten, die unbedingt wollen, aber keinesfalls können.

Ein schnelles, einfaches Spiel, voller Spannung, Spaß und – gelegentlich – gebrochener Herzen.

Seid ihr Kumpels im Fitness-Center, die mehr füreinander empfinden? Die Kaiserin der Galaxis und ihr treuer Wesir? Eine einsame Fernfahrerin und das außerirdische Wesen in ihrem Gehirn? Führt ihr rivalisierende Vampirklans an? Es ist eure Entscheidung!

Doch der Turm entscheidet, wie die Geschichte ausgeht.

 

Die Übersetzung von Markus ist bereits fertig, der Text wurde von Lena lektoriert und Harald hat bereits das Layout abgeschlossen. Kurzum: Star Crossed erscheint voraussichtlich im September im kleinen DIN-A5-Querformat der Kleinen Reihe.

1 Comment

  1. Con sagt:

    klingt wackelig! … und gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + sechzehn =