Podcast: Ein Rundgang durch den Spire
26. März 2020
Spire: Vorbestellung erfolgreich abgeschlossen!
28. März 2020

Wir haben es auf den letzten Metern geschafft, die deutsche Ausgabe von Spire ist finanziert! Frank, Patrick und ich freuen uns sehr, dass alles geklappt hat und das es eine Druckausgabe von Spire geben wird. Das wird ein tolles Buch, versprochen! Wir möchten uns bei allen Vorbesteller:innen bedanken und auch ganz besonders an alle, die uns geholfen haben etwas Aufmerksamkeit in diesen Zeiten zu schaffen. Alle die unsere Vorbestellung erwähnt, geteilt und davon erzählt haben sind eine gewaltige Hilfe, gerade für uns als Kleinverlag!

Nun arbeiten wir natürlich weiter an Spire, berichtigen Fehler und geben bald bekannt wie es weitergeht. Ein paar Stunden läuft die Vorbestellung noch und wer will, kann in die V-Bahn springen und in den Spire fahren! Es lohnt sich. Man sollte Pilze mögen und am besten eine Maske tragen, dann kann man wirklich alles bei einem Stadtrundgang sehen! Ungewöhnliche Spielidee, leichte Regeln und ein abgefahrenes Setting. Lohnt sich!

 

 

Noch zwei Hinweise für Unentschlossene: Zum einen könnt ihr euch hier die Podcasts anhören (der letzte war ein Stadtrundgang) und zum anderen könnt ihr unter folgendem Link die Vorbestellung finden

It’s over 9000!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.