Liebe Abenteurerinnen und Abenteurer,

ein neues Zeitalter bricht an. Wir schreiben das 2020 und vor uns liegen kühne Herausforderungen und gefährliche Abenteuer. Und welche Abenteuer das sein werden, entscheidet ihr!

Neben den ersten fünf Abenteuern für Dungeon Crawl Classics, dürft ihr, werte Dämonenbeschwörerinnen und Dämonenbeschwörer, das Schicksal hunderter Abenteurer bestimmen. Mit eurer Stimme wählt ihr die dritte Welle an Abenteuern aus, die wir übersetzen werden. Wir wissen natürlich, dass die Auswahl schwer ist, denn alle Abenteuer sind fantastisch. Betrachtet die folgende Wahl also als einen neuen teuflischen Akt des wahnsinnigen Zauberers Sezrekan!

Wer sich noch über die Abenteuer informieren möchte, kann das bei Goodman Games tun: https://goodman-games.com/dungeon-crawl-classics-rpg/

Möge eure Wahl weise sein!

[democracy id=”3″]