Vorbestelleraktion Beyond the Wall (2. Edition)

Man kann ruhigen Gewissens sagen, dass wir vom Erfolg von Beyond the Wall und andere Abenteuer überrascht wurden. Das die gesamte 1. Auflage innerhalb weniger Monate ausverkauft war, ist fantastisch und zugleich ein Problem. Als kleiner Verlag ist es uns unmöglich gewaltige Rücklagen zu bilden, gerade im ersten Jahr unseres Schaffens. Wir wollen aber auch, dass neue Spieler Beyond the Wall als gedruckte Ausgabe in Händen halten können. So stecken wir in einem gewissen Dilemma.

Klar ist: Eine Neuauflage muss her, aber sie wird anders sein. Wir werden ein Hardcover drucken und alle einzelnen Materialien wie Regelwerk, Spielleiterhandbuch, Magiebuch, Charakterbücher und Szenarien in einem Buch sammeln.

Wir werden dazu wieder eine Vorbestellungsaktion machen, denn wir können überhaupt nicht abschätze, wie viele Exemplare überhaupt benötigt werden. Wir wissen auch nicht ob Fans, die das Spiel schon besitzen, noch eine weitere Ausgabe kaufen werden. Eine Miniauflage wird es auf jeden Fall geben, aber wir würden natürlich gerne mehr Exemplare auf Lager haben und das Buch auch etwas netter gestalten, darum wie immer eine Vorbestellungsaktion.

Die ersten Vorbesteller erhalten von uns als kleines Dankeschön ein zusätzliches Magiebuch (bekannt aus der 1. Auflage) zum schnellen Nachschlagen der Zauber. Hier gilt, solange der Vorrate reicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer System Matters Verlag

  • Erscheindungsdatum: April / Mai 2017
  • Aktueller Stand: Das Layout ist bereits überarbeitet und auch Fehler aus der ersten Edition sind korrigiert. Wir müssen eigentlich nur wissen, wie viele Exemplare wir bei welchem Drucker in Auftrag geben sollen 🙂
  • Aktionszeitraum:März 2017
  • Vorbestellungsbonus: Die ersten 40 Vorbesteller erhalten das Zauberbuch aus der 1. Edition dazu.