Shop für zwei Wochen geschlossen

Nach-SPIEL: Interview mit dem Eskapodcast
4. November 2019
Nach-SPIEL: Interview mit DORP-TV
7. November 2019

Eigentlich wollten wir heute neue Produkte in den Shop aufnehmen, aber müssen leider genau den anderen Weg gehen: Wir müssen den Shop für zwei Wochen ausschalten. 

Wir merken einfach, dass die Vorbereitung des DCC Versandes in Verbindung mit zwei Cons an den Wochenenden (“Was ne Con geworden ist” und Dreieich) zuviel für einen Verlag ist, dessen Hauptarbeitszeiten an den Wochenenden sind. Darum müssen wir erst Altes aufarbeiten, bevor wir neue Bestellungen vernünftig bearbeiten können. Wir haben nach den letzten Wochen schon eine leichte Überlastung gemerkt und wollen diese nun reduzieren, um auch langfristig guten Service bieten zu können.

Wir wissen, dass das gerade im Hinblick auf die Neuheiten von der SPIEL sehr ärgerlich ist, müssen aber dennoch um euer Verständnis für diese Aktion bitten. Wir gehen davon aus, dass spätestens am 22. November der Shop geöffnet und mit neuen Produkten gefüttert wird. Es wird dann natürlich weiterhin die Option geben eine DCC Vorbestellung mit weiteren Bestellungen zu ergänzen, um Portokosten zu sparen.

Bei DCC waren wir noch auf die Schuber für die Deluxe Version. Die ersten regulären Regelwerke sind gedruckt, auch Mappe, Abenteuer und weitere Extras sind in Produktion. Der Versand verschiebt sich dadurch womöglich auf die Woche des 9. Dezember. Auch für die kleine Verzögerung bitten wir um Entschuldigung, halten euch aber auf dem Laufenden.

1 Comment

  1. Stephael sagt:

    Gönnt euch auch mal nen Tag Ruhe. Immer unter Dampf zu stehen ist ja auch nicht das angenehmste.
    Bei der offenen Kommunikation gibt es bestimmt auch wenig Missmut über die Verzögerungen.

    Werdet ihr die finale PDF zu DCC dann mit Auslieferung der Bücher bereitstellen oder habt ihr das für vorher geplant?

    PS das lila Band oben auf der Seite sagt, dass der Shop bis 22. September geschlossen ist. Das ist dann ne echt lange Pause 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 − 4 =