Etwas zu verbergen: 3W6 Podcast im Gespräch mit Hannah Möllmann
22. März 2021
System Matters auf dem Gratisrollenspieltag und der CONspiracy 5 (26. bis 28.03.2021)
25. März 2021

Ich freu mich ja immer, wenn ich mitbekommen, dass unsere Spiele gespielt werden und natürlich ist ein Let’s Play nochmal etwas besonderes. In einem Let’s Play erreicht man ja noch viele Leute, die vielleicht noch nie von Dungeon Crawl Classics gehört haben und sehen können, wie unterhaltsam eine Runde ist. Mit Segler auf sternenloser See zu starten ist natürlich grundsätzlich eine gute Idee, da es schon jetzt ein Klassiker ist. So haben auch die Schlachtenwüter ihre Reise in die Welt von DCC begonnen und ihr könnt ihnen dabei zusehen. Die erste Folge findet ihr gleich hier:

Hier geht es zum Video

1 Comment

  1. Wie cool seid ihr denn bitte?
    Danke für die Werbung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.