Schauplätze für die Vorbesteller

Podcast: Old School Renaissance – Teil 4
25. Januar 2017
Tanelorn Rollenspielpreis für Beyond the Wall und In die Ferne
6. Februar 2017

Für alle Beyond the Wall – In die Ferne Vorbesteller sind nun die Manuskripte der acht kleinen und zwei großen Schauplätze verfügbar. Wer also schnelle Ideen für die heimische Hexkarte braucht kann einen der Schauplätze nutzen und ihn auf der Karte platzieren. Mit dabei sind:

  • Der Volierenpalast (groß)
  • Der Turm des Zauberers (groß)
  • Die Mühle
  • Der Torbogen
  • Die Nornen
  • Das Wrack
  • Das Revier
  • Die Zuflucht der Suchenden
  • Das Schloss des schlafenden Königs
  • Das Gräberfeld

Insgesamt hat der Text 15860 Worte und geht im Laufe des Februars ins Layout. Wenn alles im gewohnten Beyond the Wall Layout ist, werden alle Vorbesteller noch einmal von uns benachrichtigt und erhalten dann ihr PDF zugeschickt.

Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen in uns und die Hilfe bei der Vorbestellung!

1 Comment

  1. Korig sagt:

    Schade das ich damals kein Geld übrig hatte und vorbestellen konnte. Immerhin habe ich im Nachhinein eine Version dieses tollen Quellenbuchs bei euch erstehen können. Viel Freude mit den Szenarien, wünsche ich allen Vorbestellern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 4 =