PnPnews: Ask Me Anything als Podcast erschienen
27. Mai 2020
Beyond the Wall
Orkenspalter TV spielt heute Beyond the Wall
30. Mai 2020

Auf Zauberwelten Online erschien eine Besprechung von Abenteuer gestalten, die uns sehr erfreut hat! Aus dem Fazit heißt es unter anderem:

Andreas Melhorn und dem System Matters Verlag ist hier ein wahres Meisterstück gelungen. Wie kaum ein zweites Buch wird hier (Rollenspiel-)Theorie praktisch. Trotz der teilweise sehr abstrakten Überlegungen macht das Buch dabei unglaublich viel Freude zu lesen. Immer wieder habe ich mich dabei ertappt „nur noch eine Seite“ lesen zu wollen, nur um dann doch beim nächsten Querverweis nachschlagen zu müssen. Abenteuer gestalten ist selber ein grandios gestaltetes Leseabenteuer, das man einfach nicht bei Seite legen will. Solche Bücher sind selten, in der kargen Landschaft der Rollenspieltheorie sind sie ein unbezahlbarer Glücksfall.

Wer also Abenteuer gestalten noch nicht hat und überlegt es in seinem Rollenspielregal einen Platz zu geben, kann sich in der gesamten Rezension überzeugen, dass es ein wirklich tolles Buch ist. Folgt einfach dem untenstehenden Link:

Hier geht es zur Rezension

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.