Quill: Briefe an den Weihnachtsmann + Quill als PDF erschienen

JingleChannel Let’s Play: Dungeon World
20. Dezember 2019
Verlies Navidad 2019
25. Dezember 2019

Speziell für Weihnachten hat Kaid Ramdani eine kleine Ergänzung für Quill geschrieben: Briefe an den Weihnachtsmann.

 

In Quill: Briefe an den Weihnachtsmann nimmst du die Rolle eines Kindes ein, das einen Brief an den Weihnachtsmann schreibt. Das Ziel ist natürlich – wie bei Quill üblich – ihn zu einer wohlwollenden Antwort zu bewegen, in diesem Fall, dir Geschenke zu bringen.

Die kleine Ergänzung im PDF-Format hat 12 Seiten, wurde von Axel Weiß illustriert und der Titel von Natascha “Tintenfuchs” Safarik kalligraphisch umgesetzt. Das kleine PDF könnt ihr bei uns im Shop finden.

Hier geht es zu den Weihnachtsbriefen

 

Außerdem gibt es Quill nun auch erstmalig als PDF. Die Druckfassung befindet sich im Nachdruck und ist im Laufe des Januars 2020 erhältlich. Mit dabei sind die Liebesbriefe und die kleine lovecraftsche Kampagne Schatten + Tinte.

Hier geht es zum Shop

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.