Etwas zu verbergen: Vorstellung im 3W6 Podcast
30. Januar 2021
Purpurplanet erreicht das 4. Stretchgoal: Die Himmelsherrscher des Purpurplaneten
31. Januar 2021

Mit 18.000€ ist nun auch das dritte Stretchgoal gesichert und wir packen ein weiteres Abenteuer in die Purpurplaneten-Box: Die synthetischen Schwertmeister.

 

Obwohl die sonderbare Sonne ihren bedrückenden Einfluss bereits seit unzähligen Jahrtausenden auf den Purpurplaneten ausgeübt hat, haben sich die Verhältnisse in der jüngsten Zeit merklich verschlechtert. Viele der einheimischen Lebensformen auf der Oberfläche verhalten sich neuerdings träge, und sogar den Kith, die die Mondmilch trinken, die sie aus Tigerpilzen gewinnen, ist aufgefallen, dass deren Wirkungen und Effekte nachlassen.

Es bleibt spannend: Noch ein Abenteuer Die Himmelsherrscher des Purpurplaneten können wir in die Box packen, wenn es uns gelingt das letzte Zwischenziel (bei 19.000€) zu knacken. Dann hätten wir eine prall gefüllte Box mit großartigem Spielmaterial!

Die Vorbestellung für PANIK AUF DEM PURPURPLANETEN geht noch bis zum 31. Januar 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.