Wie mache ich ein Fanzine?
22. Juni 2020
Spire befindet sich im Druck
24. Juni 2020

Als Teil der Podcastreihe Abenteuer erforschen haben wir uns dieses Mal Diener der Aschenkönigin für Dungeon World angeschaut. Was hat uns gut gefallen,w elche Fragen haben wir an das Szenario und warum lohnt es sich dieses Abenteuer näher zu untersuchen? All diese Fragen finden ihre Antwort im Podcast:

Hier geht es zum Podcast

2 Comments

  1. Christiane Horn sagt:

    Hey ihr Lieben,
    ich bin echt sehr froh vor dem Wochenende diesen Podcast gehört zu haben. Unsere erste DW Kampagne geht mit “Diener der Aschekönigin” zu Ende. Wir begannen mit dem Dungeon Starter um Borg Todten, die Charaktere zogen dann nach Grauenfeld wo bereits (in meiner Welt xD) eine weitere Verehrerin der Aschekönigin und Verbündete Thorde Skul Unheil anrichtete und nun beginnt eben das letzte Kapitel einer epischen Geschichte.
    Vor allem der Hinweis die Gebietszüge von Verhängnisvolle Weiten einzusetzen war echt ein kleiner Augenöffner.
    Danke euch und gute Zeit!
    Fastrada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.