DCC: Nerds gegen Stephan rezensiert Schwerter gegen den Tod
26. August 2020
Der Schatten des Dämonenfürsten: Die Grabgewölbe der Wüstnis vorbestellbar
28. August 2020

Der Dungeon-Crawl-Classics-Podcast geht in die zweite Staffel, nachdem wir das Regelwerk besprochen haben, widmen wir uns nun anderen Themen:

Auf der dritten CONspiracy tagte zum ersten Mal der Rat der Weisen. Denis, Jonas und Marc beantworteten Fragen rund um Dungeon Crawl Classics und gaben Tipps für die heimische Spielrunde. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass der Rat der Weisen tagt, solltet ihr also Fragen haben, zögert nicht sie hier in die Kommentare zu schreiben.

Mit einem tollen Intro und Outro von Conrad Rodenberg!

Hier geht es zum Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.