Podcast: 30 Jahre Warhammer

System Matters: Wochenupdate #30
11. Januar 2017
Podcast: Old School Renaissance – Teil 4
25. Januar 2017

Wir nutzen den Geburtstag von Warhammer Fantasy um uns ein wenig über die Alte Welt zu unterhalten und dies und das zu besprechen. Keine Vorstellung des Settings, sondern vielmehr ein allgemeiner Blick auf Warhammer Fantasy und ein bisschen 40k.

Alles zu finden auf unserer Podcast-Seite: podcast.system-matters.de :-]

3 Comments

  1. Daniel sagt:

    Hallo werte SM’ler!

    Ist das alles??! 😉

    Entschuldigt meine Entrüstung, aber ich hätte mir da soviel mehr gewünscht: Schwelgen in 30 Jahren Warhammer (primär RPG, wenn man mich fragt), die verschiedenen Editionen, die Edition, die es nie gab, die Alte Welt damals und später.
    Warum The Enemy Within DIE RSP-Kampagne ist (war) und trotzdem heute nicht mehr so richtig zeitgemäß ist etc. pp.

    Will sagen: Würde mir etwas mehr “Talk”/Meinung/Kaffeekränzchen zu diesem Thema wünschen 😉

    • Daniel sagt:

      Ja, du hast natürlich Recht! Da kann man noch viel mehr besprechen und ich bin sicher, dass wir das auch noch in Zukunft tun werden 🙂

      die 40k Episode ist bereits im Kasten. Zum “Inneren Feind” kommt eine längere Episode demnächst und wir planen auch eine Episode zu der Taverne “Three Feathers” 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =