DCC-Podcast: Spellburn Episode 101 erschienen
30. August 2020
Die Reise durch Daisho jetzt erhältlich
2. September 2020

Ein neues Abenteuer für Dungeon Crawl Classics ist nun verfügbar: Bis die Zeit gefriert von Michael Curtis. Man kann es als Abenteuer für die Stufe 1 spielen, aber auch als Trichter:

Äonen-alte Geheimnisse ruhen im verbotenen Geistergletscher. Seit der Zeit der Ahnen meiden die ortsansässigen Stämme das kriechende Eis in dem Wissen, dass die verbotene Ebene jeden tötet, der ihre eisige Weite betritt. Doch nun ist der Geistergletscher gebrochen und enthüllt Anzeichen für größere Geheimnisse, die in seinen eisigen Tiefen begraben liegen. Seltsame Maschinen und wundervolle Schrecken regen sich unter dem Eis …

Diese Ausgabe enthält auch die Ergänzungen des amerikanischen Nachdrucks, mit einem Anhang in dem sich eine kleine Settingbeschreibung befindet.

Weitere Abenteuer sind natürlich in Vorbereitung, allen voran natürlich die große Box Panik auf dem Purpurplaneten, aber dazu demnächst mehr. Jetzt erstmal viel Spaß in der eisigen Einöde!

Hier geht es zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.