Gratisrollenspieltag 2019: GelsenCon + Waffeln
3. März 2019
Vorbestellungsaktion: Abenteuer gestalten
5. März 2019

Wir haben soeben das PDF von Geschichten aus dem Schatten an alle Vorbesteller verschickt. Das Buch geht die nächsten Tage in Druck und wird vermutlich Ende März verschickt.

 

Ein Schatten liegt über dem Land …

… und er fällt auf euch. Seht die Zeichen des Untergangs, hört die Schreie der Propheten, spürt den Hauch des Todes. Die Ankunft des Dämonenfürsten steht bevor!

Eine Kampagne in der Nördlichen Weite

Geschichten aus dem Schatten führt euch in die Grenzstadt Kreuzing, an den entlegensten Rand des sterbenden Imperiums. In ihren verwinkelten Gassen, alten Gemäuer und seltsamen Feentürmen müsst ihr euch gegen wahnsinnige Kultisten und abscheuliche Dämonen behaupten, um als gestählte Meister hervorzugehen – und vielleicht die Welt zu retten.

Elf Abenteuer führen euch von Stufe 0 bis Stufe 10. Jedes Abenteuer kann als Teil der Kampagne oder als Einzelabenteuer gespielt werden.

 

Hier geht es zum Shop

2 Comments

  1. Markus sagt:

    Hallo,
    Ich höre regelmäßig euren Podcast. Ihr wolltet doch zum Schatten noch mehr Folgen casten.

    Vg
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =