Mythos World: Preview-PDF ist erschienen
26. September 2020
Mythos World: Letzter Tag der Vorbestellung und Handout-Mappe ist wieder bestellbar
30. September 2020

Moritz Melhem spielt mit der Nerdwelten-Crew eine Runde Dungeon Crawl Classics und zwar mit einem neuen Abenteuer namens Das Grabmal der Albenkönigin:

Über das Rollenspielsystem Dungeon Crawl Classics (zum Beispiel HIER) wurde bei den Nerdwelten bereits mehrfach berichtet, nun ist es an der Zeit, es auch endlich mal zu spielen !

Da trifft es sich gut, dass unser Freund Moritz Mehlem rein zufällig gerade ein neues Abenteuer für ein Fanzine geschrieben hat, denn so feiert Das Grabmal der Albenkönigin bei den Nerdwelten Weltpremiere.

Erlebt mit, wie Ben, Dan und Hardy 12 Charaktere der Stufe 0 in einen schaurigen Dungeon voller kniffliger Rätsel, fieser Fallen und unheimlichen Monstern hinab führen.

 

Hier geht es zum Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.