Beyond the Wall ist im Druck!
12. Juni 2020
DCC: Vorgefertige Charaktere für Schatten der Schnabelmenschen
13. Juni 2020

Auf Spire liegt aller Wahrscheinlichkeit nach ein Hochelfenfluch, aber wir haben diverse dunkelelfische Klerikerinnen und Priester angeworben, um diesen Fluch endlich zu brechen.

Der Index ist erledigt, wir haben nun auch die fehlende Karte aus dem Buch erhalten und sie ist bereits bearbeitet, der Buchumschlag ist fertig und auch der farbige Vorsatz ist fertig.

Wir müssen alles noch zum Lizenzinhaber schicken und dann geht es in den Druck. Es tut uns leid, dass das alles länger dauert als gedacht, aber bei Spire merkte auch wir, dass die Covid-19-Pandemie Schwierigkeiten mit sich bringt. Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt zügig das Projekt abschließen können.

7 Comments

  1. Con Dorn (Vic ihm sein Bruder) sagt:

    super. freue mich drauf. eile mit weile.

  2. Ist doch eine prima Nachricht! Danke, dass ihr das Projekt sorgfältig und mit Bedacht zum Abschluss bringt. Ich freue mich auf das Ergebnis.

  3. Christian sagt:

    Von meiner Seite aus auch alles im Lack. Ich freu mich drauf wenn es da ist. Kriege aber auch keine schlaflosen Nächte ohne das Buch.
    Danke für die Updates

  4. Andokas sagt:

    Die Vorfreude auf Spire und Beyond the Wall steigt immer mehr. 😊

  5. Teo Vernam sagt:

    Ein bischen Verzögerung steigert definitiv die Freude. Freue mich schon durch die Stadt zu streifen.

  6. Bellum omnium contra omnes sagt:

    Gibt es denn die möglichkeit,als Pdf bzw Bundle vorbesteller die endgültige Fassung des PDF’s vor der Druck-lieferung zu bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.