Brindlewood Bay: Neues Material von der 3W6 Community
6. Juli 2021
Podcast: Abenteuersprechstunde II
10. Juli 2021

Wer unser Let’s Play von Dungeon Crawl Classics: Panik auf dem Purpurplaneten verpasst hat (die nächste Episode läuft am Donnerstag, den 15.07.21 auf Twitch), kann es nun auf unserem Youtube-Kanal nachsehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Außerdem, wer das großartige Intro von Conrad nachhören möchte, der kann das auf der Soundcloud tun, da zieht Kid Ikarus seine Bahnen!


Eine tolle Runde und man sah schon in der ersten Episode, dass Jonas den Einstieg in die Welt des Purpurplaneten ein wenig verändert hat. Wer also Panik auf dem Purpurplaneten schon besitzt und vielleicht schon spielen will, dem werden keine großen Geheimnisse verraten, aber trotzdem erlebt man die Stimmung des erbarmungslosen Wüstenplaneten!

Außerdem hat Harley Stroh, Autor des Abenteuers (/und vieler anderer großartieger DCC-Abenteuer) den Stream verfolgt und hatte Spaß:

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.