System Matters
Podcast: Verlagsgespräch Oktober 2019
22. Oktober 2019
Charakterbögen für Star Crossed zum download
28. Oktober 2019

Als wir gestern unser im Druck zwar durchaus abweichendes Preview-Exemplar zu Dungeon Crawls Classics in den Händen hielten, haben wir überlegt, dass es irgendwie seltsam ist mit dem Buch für unser neues Spiel zu werben, aber keine Option anzubieten das Spiel noch zu erwerben. Darum haben wir gestern beschlossen, dass es einen “Late Pledge” zu Dungeon Crawl Classics geben wird – oder um es auf gut Deutsch zu sagen: Eine Möglichkeit noch einmal nachträglich vorzubestellen. Zu einem Preis von 111 Euro gibt es das Regelwerk, die ersten fünf Abenteuer und die Extras der Vorbestellung Ende November in einem tollen Paket. Wir wollten das Angebot aber auch online machen, damit nicht Verstimmung aufkommt. Ihr findet hier das entsprechende Produkt im Shop. Die Aktion ist bis Sonntag (27.10.) ca. 18 Uhr begrenzt.

Beachtet bitte aber, dass es sich um eine kleine und schnelle Aktion handelt, die man am ehesten als ins Internet übertragene Messeaktion betrachten kann. Aus diesem Grund haben wir auch nur diese Zusammenstellung nochmal geöffnet und können aufgrund der SPIEL nicht eine größere Aktion daraus machen. Im November kommen die Produkte auch einzeln in den Shop und ihr könnt dann eigene Zusammenstellungen vornehmen. Wir bitten dabei um euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.