Labyrinth #9 – 1W20 billige Ausreden warum ein Charakter fehlt
28. Juli 2017
Dungeon World Vorbestellungsaktion
4. August 2017

Eine Rezi von Kroetor zu Geh nicht in den Winterwald schließt mit folgendem Fazit:

 

Ein herrliches, stimmiges (nicht ganz) casual Rollenspiel, vor einem gruseligen Hintergrund. Jeder, der etwas am Geschichten erzählen  hat, Rollenspiel mag und sich gerne gruselt, sollte hier zugreifen. Mir persönlich gefällt es sehr gut und es ist das erste Regelwerk seit langem, dass ich in einem Zug und vollständig, gelesen habe. Es ist eine herrliche Vorstellung, mit Gleichgesinnten am Lagerfeuer zu sitzen und seine eigene Geschichte zu spielen. Zieht Euch warm an Leute, denn der Winterwald hat seinen Namen nicht von irgendwo her.

 

Vielen Dank dafür :-]

Hier geht es in den Winterwald …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − fünf =