Kleines Musikgeschenk von Erdenstern auf der CONspiracy

Interview mit Peter Mullen von Editions Akileos
8. April 2020
Osterrabatte im System Matters Shop
10. April 2020

Diesen Freitag und Samstag findet ihr uns ja auf der CONspiracy Online-Convention und es gibt es gleich mehrere Runden Dungeon Crawl Classics, Beyond the Wall und auch Seminare von uns. Wir freuen uns schon auf die Convention und können noch was besonderes dazulegen. Erdenstern hatte nämlich eine tolle Idee: Alle, die auf der CONspiracy eine Spielrunde bei uns leiten oder in einer mitspielen, erhalten drei ausgewählte Musikstücke als kleines Geschenk. Wir sehen/hören uns morgen und übermorgen auf der CONspiracy!

Und hier geht es zur Musik von Erdenstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.