Ironsworn: Spielvorstellung beim Würfelabenteurer

Ironsworn: Me, Myself and Die!
19. Februar 2021
DCC: Spawn of Cyclops Con (26. bis 28. Februar)
23. Februar 2021

Drüben beim Würfelabenteurer gibt es eine schöne Vorstellung von Ironsworn:

Ironsworn ist mit seinen Regeln in meinen Augen sehr übersichtlich und gut durchdacht, was einen einfachen Einstieg ins Solo-Rollenspiel ermöglicht. Wer Ironsworn anpassen möchte, etwa in einem anderen Setting oder seine eigenen Ressourcen erstellen möchte, der findet im Regelwerk auch die nötigen Hilfen. Auch hier kann man wieder die deutliche Beeinflussung durch PbtA erkennen.

Für weitere Infos schaut euch gern mal auf dem Blog des Würfelabenteurers um, da gibt es auch noch eine schöne Punkteliste, für wen Ironsworn womöglich interessant ist:

Hier geht es zum Artikel

 


 

 

Es fehlt nicht mehr viel (aktuell etwa 740€), dann ist Ironsworn finanziert. Es lohnt sich auf alle Fälle mitzumachen, da das Bundle derzeit zum Subkriptionspreis zu bekommen ist. Die Vorbestellung läuft noch bis zum 7. März 2021:

Hier geht es zur Vorbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.